IsiLife Bild das bin ich, Andreas Barnickel, 1970 in Marktredwitz geboren und in Röslau aufgewachsen. Meine Frau hat mich dann nach unserer Hochzeit 1996 nach Hof geholt, wo wir seitdem glücklich leben.

 

Als ambitionierter Autodidakt im Fotografenhandwerk habe ich den Anspruch einer professionellen und zuverlässigen Arbeit mit meinen Models. Ich habe das Ziel, nicht nur Fotos zu machen, sondern "Bilder", die man sich gerne auch etwas länger ansieht. "Bilder", die Emotionen hervorrufen. "Bilder", die Geschichten erzählen. "Bilder", die provozieren...

 

Ich mache keine herkömmlichen Auftragsarbeiten. Jeder der mich beauftragt oder mit mir zusammenarbeitet bekommt meinen eigenen unverwechselbaren Stil. Ich bringe hier meine gesamte Kreativität ein und lasse mich auch nicht einschränken, denn diese Unabhängigkeit zeichnet mich aus. Eine Auswahl der Ergebnisse von Shootings aus den letzten Jahren kann man in der Galerie ansehen. Wer allerdings Probleme mit Teilakt oder Akt hat, kann diese Untersektion auch übergehen.

 

Unter der Rubrik Projekte habe ich immer wieder neue Ideen für Shootings ausgeschrieben. Auch hier lohnt sich ein Blick in die Ideenkiste. Jedoch ist dies immer nur ein Auszug, da ich mich auch gerne inspirieren lasse.

 

Die bisherigen Veröffentlichungen sind hier z.T. als Vorschau präsentiert. Näheres dazu finden Sie hier. 

 

Wer bin ich sonst noch?   

Betriebswirt (also mit "anständigem und solidem" Beruf), Reiter (wir haben zwei Islandpferde), Tänzer (ehemals Latein-Formation und Einzelpaar), Maler, Zeichner, Bastler ... also insgesamt sehr vielseitig.